Die Gewinnspiel-Gewinner stehen fest!

Die Gewinner unseres Online-Gewinnspiels stehen fest.

Wir freuen uns sehr, die Gewinner unseres Online-Gewinnspiels bekannt geben zukönnen. 

Aufgerufen zur Teilnahme am Gewinnspiel haben wir in unserer Unternehmenszeitung  „AM Puls der Zeit“. Über den ersten Preis, einen hochwertigen  „Weber Gas Grill“, durfte sich Michael Lupp freuen.

Geschäftsführer Bernd Sauer übergab nun den Gas Grill an den glücklichen Gewinner. „Ich konnte es kaum fassen, dass ich gewonnen habe. Eigentlich wollte ich mir demnächst einen neuen Gas Grill kaufen“, sagte Michael Lupp. Die Teilnehmer mussten auf unserer Internetseite eine Frage („In welcher Stadt wurde die AM-GmbH gegründet?“) richtig beantworten.

Des Weiteren haben wir natürlich auch die Gewinner des zweiten und dritten Preises veröffentlicht. Der zweite Preis war ein Wochenende im „Welcome Hotel“ am Hennesee und ging  an Frau Meyer. Eine Woche E-Bike fahren darf Herr Kraus, der den dritten Preis des Gewinnspiels gewonnen hat.

Unser Unternehmen mit Sitz in Meschede beschäftigt mittlerweile rund 50 Mitarbeiter. Seit kurzer Zeit erstrahlt auch unsere  Internet-Homepage in einem neuen Design. „Wir sind nun in einer Größe, wo wir vermehrt ins Marketing investieren.  Mit unserer neuen, interessant gestalteten Homepage wollen wir bekannter werden, um Kunden sowie Mitarbeiter aus der Region zu gewinnen. Es sollen zum Beispiel auch junge Leute, die beispielsweise vielleicht Interesse an einem Praktikum zeigen, motiviert werden unsere Homepage zu besuchen“, sagt  Geschäftsführer Bernd Sauer.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>