Wir sind umgezogen – aber nur hausintern

14 renovierte und moderne Büroräume, die frisch gestrichen sind und über einen Teppichboden verfügen. Eine neue Küche mit einer komplett ausgestatteten Küchenzeile. Unsere Mitarbeiter fühlen sich in ihren neuen Räumen sehr wohl. Waren bisher unsere Mitarbeiter auf unterschiedlichen Etagen beheimatet, so ist das nun anders. Der neue Bürokomplex liegt nun in der ersten Etage des Telekom-Gebäudes in Meschede (Feldstraße 34).

Die Geschäftsleitung ließ es sich bei der Einweihung nicht nehmen, jedem für die engagierte Mithilfe beim Umzug zu danken. Bei einem Imbiss und Umtrunk fand außerdem für die Mitarbeiter eine Infoveranstaltung statt, in der von der Geschäftsleitung die aktuellen Entwicklungen und die weiteren Ziele der AM-GmbH erläutert wurden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>