Erfolgreiche Zertifizierung nach ISO 27001 – AM-GmbH hat ein geprüftes ISMS

Dass Sicherheit bei der AM-GmbH nicht nur ein Wort ist, sondern vielmehr Vertrauen, Qualität und kontinuierliche Verbesserung bedeutet, wussten unsere Kunden schon lange.

Um dies noch einmal zu unterstreichen, hat sich die Geschäftsführung der AM-GmbH zur Aufgabe gemacht, ein umfassendes Information Security Management System,
kurz ISMS, einzuführen.

Die aufgebrachte Energie hat sich gelohnt -  Am 12.02.13 wurde die AM-GmbH durch den TÜV Rheinland geprüft. Das Ergebnis war ein sehr positives Feedback für die geleistete Arbeit und letztendlich die erfolgreiche Zertifizierung nach ISO 27001.

Wir bedanken uns bei allen Projektmitwirkenden und dem zuständigen Auditor des TÜV, Herrn Kloos, dass wir als eines der ersten Rechenzentren im Hochsauerlandkreis unseren Kunden und Mitarbeitern nun ein zertifiziertes ISMS anbieten können.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.